Springe zum Inhalt

Bildergalerie – So funktioniert die HTS in der neuen Präsenzunterrichtsphase

Weil viele Eltern gerne wissen möchten, wie sich der Vormittag ihrer Kinder gestaltet, haben wir an dieser Stelle ein paar EIndrücke aus der Hans-Thoma-Schule zusammen gestellt. (Leider gab es beim Hochladen der Bilder Programmbedingt technische Probleme. Es kann sein, dass die Bilder daher verkehrt herum angezeigt werden. Sie können sich die Bilder aber runterladen und am Rechner richtigherum drehen. Wir bitten diese Umstände in einer ohnehin schon umständlichen Zeit zu entschuldigen.)

Das Hygienekonzept hängt in jedem Klassenzimmer der HTS.
Abgetrennte Ein- und Ausgänge verhindern unnötige Begegnungen auf dem Flur.
Die Schüler/innen werden auf einem "Rundgang" durchs Haus geleitet.
In den Klassenzimmern sind alle Bereiche mit Abstandsmarkierungen versehen.
Auch an den Waschbecken hängen noch einmal konkrete Anleitungen zum "richtigen Händewaschen".