Springe zum Inhalt

Die Garten-AG hat ihre Arbeit an der HTS aufgenommen

Bereits seit Mai wird im Schulgarten der Hans-Thoma Schule fleißig gepflanzt, gejätet und gegossen...

Die Kartoffeln sprießen, die ersten Erdbeeren wurden geerntet, die Pfefferminze wächst und noch vieles mehr. Wer Interesse hat sich an der Garten AG zu beteiligen, kann sich gerne melden. Derzeit treffen wir uns jeden Montag ab 15.30 (außer in den Ferien).

Wir danken der "Stiftung für das Markgräflerland. Sparkasse Markgräflerland" für Ihre Geldspende, der Boels Verleih GmbH (Binzen) für die kostenlose Überlassung des Anhängers  und der hervorragenden Bodenfräse welche das Vorbereiten der Beete zu einem Vergnügen werden lies, sowie Hornbach (Binzen), der Gärtnerei Wallsier (Weil am Rhein) und Hügel Gartenpunkt (Binzen) für die Pflanzenspenden. Unser herzlicher Dank!

Rückfragen bitte gerne an l.bloemertz (at) gmail.com